Pullacher Bundesliga-Tippspiel

Tippspiel





Um am Tippspiel teilnehmen zu können, musst du dich registrieren.

kicker online Da wir keine komplette Redaktion mit Newswritern und Newspostern besitzen, aber dennoch das Geschehen rund um die Fußball Bundesliga mitverfolgen wollen, haben wir uns dazu entschlossen, aktuelle News von www.kicker.de hier einzubinden.

Die Teaser wurden von uns nicht verändert und das Copyright liegt bei www.kicker.de, bzw. bei den Autoren der Bilder und Texte.


Donnerstag, 18. Januar 2018 21:37

Der Plan ist perfekt. Von Anfang an hat Aufsichtsratschef Detlev Höhne alles unternommen, um nach dem Abschied von Präsident Harald Strutz und Manager Christian Heidel der neue starke Mann bei Mainz 05 zu werden. Das letzte Puzzleteil ist nun die Nominierung von Eva-Maria Federhenn für die Wahl zur Vorstandsvorsitzenden an diesem Sonntag. [weiter...]


Donnerstag, 18. Januar 2018 19:49

Während die Mannschaft von Borussia Dortmund trotz Sturmtief "Friederike" sicher in Berlin gelandet ist, war Erik Durm mal wieder nicht mit an Bord. Denn der BVB-Pechvogel muss aufgrund einer Verletzung erneut eine Pause einlegen. [weiter...]


Donnerstag, 18. Januar 2018 19:38

Zumindest sportlich ist Martin Kind mehr als zufrieden. "Bei sechs Neuzugängen ist kein Problemfall dabei. Also waren es gute Entscheidungen", lobte der Präsident von Hannover 96 beim Neujahrempfang in der Nachwuchsakademie des Klubs am Donnerstag die sportliche Leitung in Person des anwesenden Managers Horst Heldt sowie des Trainers Andre Breitenreiter. [weiter...]


Donnerstag, 18. Januar 2018 18:13

Pierre-Emerick Aubameyang ist nicht mit seinem Klub Borussia Dortmund zum Auswärtsspiel nach Berlin geflogen. BVB-Sportdirektor Michael Zorc erklärte inzwischen, wieso. Die nächste Runde in dieser Causa ist damit eingeläutet. [weiter...]


Donnerstag, 18. Januar 2018 17:02

Obwohl der SC Freiburg und RB Leipzig noch vor zwei Jahren in der Zweiten Liga gespielt haben und am Ende der Saison beide aufgestiegen sind - der SC als Meister, RB als Zweiter -, sieht SC-Trainer Christian Streich die Leipziger inzwischen in anderen Sphären. Vor dem erneuten Aufeinandertreffen am Samstag (15.30 Uhr) betont Streich aber auch: "Es macht Spaß, dass zwei so unterschiedliche Vereine mit äußerst unterschiedlicher Geschichte aufeinander treffen - das macht den Fußball aus." [weiter...]


Donnerstag, 18. Januar 2018 16:16

"Es läuft darauf hinaus, aber es sind noch keine Fakten geschaffen", hatte FC-Augsburg-Manager Stefan Reuter noch am Mittwoch zu einer Leihe Kostas Stafylidis' zu Stoke City gemeint. Jene Fakten gibt es inzwischen: Der FCA verleiht den Linksverteidiger in die Premier League. Und sein neuer Trainer erklärte, wie "alles perfekt zusammenfiel". [weiter...]


Donnerstag, 18. Januar 2018 15:42

Nach dem Endspiel ist vor dem Endspiel. Trotz des 2:1-Erfolgs im Derby gegen Gladbach steht der FC auch in Hamburg unter Zugzwang. Stefan Ruthenbeck ergeben sich am Samstag aber nicht nur durch Neuzugang Vincent Koziello deutlich bessere Möglichkeiten. Doch zu wie viel Risiko ist der Trainer bereit, um dem FC im Zentrum einen klaren Vorteil zu verschaffen? [weiter...]


Donnerstag, 18. Januar 2018 15:35

Den überzeugenden Sieg gegen Schalke vergolden - das ist der Plan von RB Leipzig. Gegen den seit sechs Ligaspielen ungeschlagenen SC Freiburg muss der Tabellenzweite neben dem gesperrten Naby Keita auch weiter auf Emil Forsberg und Marcel Halstenberg verzichten. Dafür dürfte Timo Werner wieder von Beginn an gesetzt sein. [weiter...]


Donnerstag, 18. Januar 2018 15:19

Am Donnerstag vermeldete der VfB Stuttgart sowohl den Ausfall von Carlos Mané als auch die Verpflichtung von Erik Thommy. Doch dem Ex-Augsburger könnte, wenn es nach Hannes Wolf geht, eine weitere Verstärkung folgen. Mané hat er noch nicht abgeschrieben. [weiter...]


Donnerstag, 18. Januar 2018 14:58

Matija Nastasic könnte den FC Schalke im Sommer dank einer Ausstiegsklausel verlassen, doch der serbische Nationalverteidiger befasst sich nicht mit einem Abschied. [weiter...]


Donnerstag, 18. Januar 2018 14:41

Angstgegner Bremen? Eher umgekehrt. Als der FC Bayern das letzte Mal gegen Werder verlor, trug Mesut Özil noch Grün-Weiß. Die Statistik ist aus Bremer Sicht beängstigend - und die Rückkehr von Robert Lewandowski macht die Sache nicht einfacher. [weiter...]


Donnerstag, 18. Januar 2018 14:40

"Spieler, die eigentlich noch hätten aussetzen sollen, trainieren mit Schmerzmitteln, um dabei zu sein": HSV-Trainer Markus Gisdol findet vor seinem "25. Endspiel" gegen Köln auch ohne Jann-Fiete Arp Grund zur Zuversicht - deutlich wird er beim Thema Walace. [weiter...]


Donnerstag, 18. Januar 2018 14:10

Ein Sehnenanriss im Oberschenkel hatte Danny da Costa über weite Strecken der Hinrunde außer Gefecht gesetzt. Mittlerweile fühlt sich der im Sommer aus Leverkusen gekommene Rechtsverteidiger "körperlich voll auf der Höhe". Seinen Kurz-Einsatz im Heimspiel gegen Freiburg konnte er nutzen, um Werbung in eigener Sache zu betreiben. [weiter...]


Donnerstag, 18. Januar 2018 14:06

Jörg Jakobs wird den 1. FC Köln Ende Januar verlassen. Der Vertrag, der ohnehin nur noch eine Gültigkeit bis Ende Juni hatte, wird zum 31. Januar aufgelöst. [weiter...]


Donnerstag, 18. Januar 2018 13:42

"Derzeit habe ich den Eindruck, dass alles in Ordnung ist": BVB-Trainer Peter Stöger sprach am Donnerstag über Pierre-Emerick Aubameyang und dessen Einsatzchancen gegen Hertha - dort könnte er ihn sehr gut gebrauchen. [weiter...]


Donnerstag, 18. Januar 2018 13:13

"Wir dürfen keine Stimmungslage haben, als wären wir schon abgestiegen, nur weil wir ein Spiel verloren haben", fordert Mainz-Trainer Sandro Schwarz vor dem Duell gegen den VfB Stuttgart. Derweil entspannt sich die Personallage vor allem in der Abwehr: Abdou Diallo steht nach muskulären Problemen zur Verfügung, Stefan Bell und Alexander Hack sollen vielleicht schon am heutigen Donnerstag wieder ins Training einsteigen. Auch der kurzzeitig suspendierte Giulio Donati ist nach einer Aussprache zurück im Teamtraining. [weiter...]


Donnerstag, 18. Januar 2018 13:06

Borussia Dortmund hat wenig begeistert auf Arsene Wengers Aussagen über Pierre-Emerick Aubameyang reagiert - und gegen Arsenal gestichelt. Hatte Wenger einen Hintergedanken? [weiter...]


Donnerstag, 18. Januar 2018 13:04

Der kommende Gegner ist für Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann in jeder Hinsicht beeindruckend. Sowohl vor der Mannschaft von Bayer Leverkusen, als auch vor seinem Kollegen Heiko Herrlich hat der 30-Jährige viel Respekt. [weiter...]


Donnerstag, 18. Januar 2018 12:08

Verpflichtet Arsenal neben Henrikh Mkhitaryan auch Pierre-Emerick Aubameyang? Trainer Arsene Wenger äußerte sich zum Dortmunder noch zurückhaltend - hätte aber kein Problem mit dessen Charakter. Deutlicher wurde er beim Thema Mesut Özil. [weiter...]


Donnerstag, 18. Januar 2018 11:41

Die Konkurrenz war groß, doch RB Leipzig hat sich durchgesetzt: Das portugiesische Talent Umaro Embalo ist sich mit dem Bundesliga-Zweiten einig. Nur die Ablösesumme, die nicht gering ausfallen wird, muss noch verhandelt werden. [weiter...]